Für die Leichtathleten fand am Sonntag den 05.05.2019 die jährliche Stadtstaffel im Erika-Fisch-Stadion statt. Eine schöne Lauftradition, an der auch in diesem Jahr die Leichtathleten des MSV mit vier Staffeln teilnahmen. An den Start gingen für die U10 zwei Staffeln. Im ersten Lauf startete die  1. Staffel der U10 mit Lina, Lara, Josi, Moschtaba, Jawad, Fenja, Pia und Celina. Nach zwei Wechselfehlern verpassten sie leider knapp das Finale. Die 2. Staffel der U10 mit Luisa, Marie, Stelle, Karlotta, Jan Erik, Jamain, Lucy und Melisa lief ins Finale und brachte dort das Staffelholz als 7. Mannschaft ins Ziel.


Eine Bronzemedaille erlief sich die Staffel in der U12 mit Pia, Lisa, Amelie, Helena, Jonna, Belal, Ole und Lenn Ole. Trotz eines fallenden Staffelholzes im Vorlauf erreichten sie das Finale. Dort brachten sie das Staffelholz schnell und sicher ins Ziel und erreichten einen wohlverdienten 3. Platz.

   


Im Hauptlauf der Männerklasse ging auch eine gemischte Staffel an den Start. Manuel, Florian, Simon, Markus, Marieke, Tobi, Stephy und  Hendrik brachten das Staffelholz ebenfalls als 3. Mannschaft ins Ziel.

    

Herzlichen Glückwunsch an alle LäuferInnen!

Joomla Templates - by Joomlage.com