An diesem Tag in der Altersklasse der M13-Athleten am Start, war Jannis Voß. Er ging sowohl in zwei Sprung- als auch in zwei Wurfdisziplinen an den Start. Im Hochsprung sprang er 1,43 m hoch, was neue persönliche Bestleistung bedeutet. Auch in seinem ersten Diskuswurfwettbewerb stellte er eine neue Bestleistung von 19,46 m auf. Im Weitsprung sprang er 3,76 m, wobei er hier als Gaststarter nur drei Versuche hatte. Beim Ballwurf standen am Ende 33,00 m in der Ergebnisliste.


Im Speerwurf erprobte sich Malena Jutsch, die mit 16,44 m hier eine neue Bestleistung aufstellte. Auch im Kugelstoßen stelle sie eine neue Freiluftbestleistung auf (7,12 m). Nur in der Halle beim Mühlenberger Hallensportfest stieß sie bisher weiter. Nach ihrer 800m-Bestzeit vor zwei Wochen in Verden, steigerte sie sich erneut - nun auf 2:50,63 min.

Joomla Templates - by Joomlage.com